Hausaufgabenbetreuung

An vier Nachmittagen pro Woche bietet unsere Schule eine Hausaufgabenbetreuung an. Diese findet montags bis donnerstags von 11.55 Uhr/12.40 Uhr bis 14.30 Uhr statt und wird von zwei kompetenten Betreuungskräften durchgeführt. Unterstützt werden diese von zwei Praktikantinnen, die auf diesem Weg Erfahrungen für ihre berufliche Zukunft sammeln.

Als Berechnungszeitraum für die Hausaufgabenbetreuung gilt jeweils die Zeit zwischen den Ferien. Der Beitrag für die Hausaufgabenbetreuung beträgt 1,00 € pro Nachmittag und wird im Voraus vom Konto der betroffenen Eltern abgebucht (Lastschriftverfahren).

Wir freuen uns, wenn Sie bzw. Ihr Kind von diesem Angebot Gebrauch machen!

Gerne kann Ihr Kind zum "Schnuppern" vorbeikommen - sprechen Sie uns an!

Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim Vorstand des Schulfördervereins und bei der Schulleitung. Die benötigten Formulare können Sie hier herunterladen.